Montag, 15. Dezember 2014

Super Formel: 10 Minuten Zeit + 2 Übungen = strafferer Po und Arme (garantiert!)

Speziell für Frauen: so wird's was mit dem Straffen Po und Armen (100%)

Es gibt keine Ausreden: kein Platz, keine Zeit, kein Equipment or irgendwas anderes. Für dieses Workout brauchen Sie nichts. Deshalb sind diese Workouts so verdammt gut und effektiv. So trafft man richtig seinen Po und Arme strafft:

2 Kostenlose Workouts für garantiert straffere Arme und Pos

Bodyweight Fat Burner Workout zum Straffen der Arme:
1. Total Body Extensions (oder Burpees) - 30 Sekunden Action
2. Close-Grip Pushups (oder Mountain Climbers) - 30 Sekunden Action
- Mache 20 Sekunden Pause und wiederhole das ganze solange wie möglich. 5-10 Minuten am Stück

Bodyweight Fat Burning Solution zum Straffen des Pos und Oberschenkel:
1. Rückwärtsausfallschritt - 30 Sekunden pro Bein
2. Punisher Squats (Kniebeugen) - 20 Sekunden Power, 10 Sekunden ausruhen, dann nochmal 20 Sekunden Action
Mache 30 Sekunden Pause und wiederhole das ganze mindestens 3 mal.

Wenn Sie an der Idee von Frauen spezifischen Fettverbrennungs Workouts interessiert interessiert sind, dann sollten Sie sich unserer dafür speziell entwickeltes Produkt ansehen. Speziell für Frauen die auch noch mit 50 straffe Haut und einen flachen Bauch haben wollen. Die Übungen sind sehr leicht nachzumachen und gut erklärt.

Joggen kann helfen, ist aber nicht so effektiv wie die oben vorgestellten Workouts, wenn Sie möglichst schnell und effektiv einen straffen Po und Oberschenkel bekommen wollen. Zudem belastet Joggen Ihre Gelenke und trainiert nicht den Oberkörper. Die oben genannten Workouts sind fokusierter und kompakter, erfordern ebenfalls Ausdauer und beanspruchen viel mehr Muskelgruppen. Wer mit Joggen versucht einen straffen Po zu bekommen, wird sehr lange und viel Joggen müssen, bis man etwas sieht...


Achja, und damit die Jungs auch nicht zu kurz kommen, hier ist ein Muskel Workout für Jungs wie mich. Am besten 3 Tage die Woche 10 Minuten, wenn ihr euer Fett in Muskeln verwandeln wollt.

Und immer daran denken: es nutzt nichts 1000 Workouts zu kennen. Es langen 4 Workouts, maximal 10. Wichtiger ist zu trainieren. Für jede Minute die Sie im Interenet lesen, sollten Sie 10 Minuten trainieren. Dann hätten Sie garantiert schon Ihren Traumkörper!

Bildnachweis:
"Mike" Michael L. Baird [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

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